Kommt mein Amazon Paket noch heute?

2 Antworten

Extra Versand bezahlen heißt nicht gleich das du es auch früher bekommst. Sie tun Ihr bestes das es früher kommt. Ist aber kein Versprechen.

testhi246
Fragesteller

Also denkst du es kommt noch heute oder ist dass schon zu spät ist ja schon 21:30

UnknwnQuestn  10.08.2023, 20:25
@testhi246

Wenn du Express bezahlt hast dan liefern die 24/7 aus. Bei Amazon wäre ich mir nicht so sicher ob die Ware heute noch ankommt.

Warte einfach wenn's nicht kommt beschwer dich beim Kundendienst die helfen dir

testhi246
Fragesteller

Danke