Amazon verarscht?

4 Antworten

Zu 100% läuft im Postwesen gar nichts - da kann immer was dazwischen kommen (Lieferadresse, Verkehrslage, Paketschwemme, grösserer Ausfall von Lieferanten oder ein verklemmtes Sortierband).

es ist oft so, dass das davor wie hier mittwoch nur für einige adressen gültig ist und sich je nach lieferadresse das datum halt wier hier um einen tag veschrieben kann. mit premium wird es donnerstag da sein.

Wenn das Teil aus Deutschland geliefert wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Aber 100% Sicherheit gibt's nicht.
Kann immer was Unvorhergesehenes dazwischen kommen.

Und beachte:
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Premium Versand bei Amazon geht eigentlich immer sehr schnell

Takemikey
Fragesteller

Ok weil ich brauch es für ein Geburtstag am Donnerstag sehr dringend habe angst das es zu spät kommt und am freitag bin ich auch lange weg desshalb

Kleib  23.07.2023, 21:43
@Takemikey

Bei Premium Versand musste ich eigentlich nie länger als 2 Tage warten

Takemikey
Fragesteller

Kann es auch sein das die Lieferung vor dem angebenen datum kommt? Oder unwahrscheinlich?