Amazon Paket plötzlich weg was ist los!?

3 Antworten

Wichtige Voraussetzung zur Lieferung direkt in die Packstation ist, dass man dort vollständig registriert, für die Packstation extra verifziert ist, und die Post App auf dem Smartphone freigeschaltet ist.

Irgendwie hört sich die Schilderung von Dir so an, als ob da mindestens einer der Schritte fehlen würde.

Die Sendungsverfolgung bei Amazon ist manchmal sehr verzögert.

Wenn in der DHL App steht dass ein Paket abholbereit ist wird es sehr sicher in der Packstation liegen.

Hattest du schon einen Code zum abholen. Wenn nicht dann kommt es erst heute. Wenn ja dann schreib dem Amazon Kundenservice.