Könnt ihr das Leben genießen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Nein

Habe seit meiner frühesten Jugend eine Angststörung die sich auch in Depressionen ausdrückt. Und es war mir trotz Medikamente und Therapie nicht möglich mich damit abzufinden, dass ich auf die Unbeschwertheit verzichten musste, die so viele junge Menschen hatten.

Ja

Geht langsam wieder.

Ich hatte gerade etwas Overflow und war bisschen Depri.

Aber so nach und nach löst sich das wieder.

Ja

Mir ist bewusst, dass jeder Tag mein letzter sein könnte.

Ja

Ich genieße bewußt all die Kleinigekeiten, die das Leben lebenswert machen!

Ja

Kann ich. Ich muss nichts mehr gegen Bezahlung machen, hab genug Pension, wohne im uneingeschränkten Eigentum, kann mir meine Hobbys leisten, bin gesund. Also ja, ich genieße meinen (wahrscheinlich letzten) Lebensabschnitt.