Wie genießt man das Leben?

4 Antworten

Tu etwas voran du Spaß hast

Das ist individuell, für manche ist es ein Genuss Zeit mit der Familie oder mit lieben Menschen zu verbringen, andere genießen die Natur, den Urlaub, Shoppen, Wellness, Essen gehen, gehen im Hobby auf usw...... musst selbst rausfinden, was dir gut tut.

xtheovidx
Fragesteller

Ich merke immer erst im Nachhinein was schön war. Im jeweiligen Moment kann ich es nicht wirklich genießen.

Sich voll und ganz auf den moment konzentrieren auf das was du tust oder sonstiges und alles andere abschalten