Kassandra oder Alexios?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kassandra 58%
Alexios 42%

4 Antworten

Kassandra

Brüste!

Ich spiel eigentlich immer Frauen, weil ich die einfach ansehnlicher und ästhetischer finde. :)

Alexios

Alexios hat oft diesen ironischen Unterton, Kassandra klingt dagegen zu flach und zu emotionslos.

Außerdem ist es ziemlich witzig einen knallharten Söldner zu spielen der jeden Typ flachlegt der nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Alexios

Hautpsache Alessio geht es gut.

Kassandra

Kassandra weil sie ein Hottie ist.

Niko1000000
Fragesteller

Spielt man eine andere Geschicht wenn man sie spielt?

SchwippySchwap  04.05.2020, 13:48
@Niko1000000

Nein, es ist die gleiche Geschichte. Nur dein Geschwisterlein ist halt dann männlich/weiblich, je nachdem was du gewählt hast.

number11  04.05.2020, 13:48
@Niko1000000

Nein, die Geschichte ist absolut gleich. Einzig der "Konkurrent" ist eben derjenige, den man nicht gewählt hat.