Mögt ihr AC Origins oder AC Odyssey lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Assassins`s creed Odyssey 53%
Assassins`s creed Origins 47%

4 Antworten

Assassins`s creed Odyssey

Ich mag Odyssey lieber besonders deswegen, weil mir die Farben, die Beleuchtung und die Mythologie der griechischen Welt gefallen. Aber auch die ganze Story hat mir mehr gefallen.

Assassins`s creed Origins

Spielerisch sind beide ja sehr ähnlich.

Ich find aber das Ägyptische Setting deutlich spannender als das alte Griechenland.

wulper
Fragesteller

ja danke ich finde ac origins auch besser aber es wurde ja auch ein jahr länger daran gearbeitet

Assassins`s creed Origins

Ich finde sie beide sehr gut, besser als Valhalla.

Was mir an Origins am Ende besser gefällt ist, dass es doch noch etwas kompakter ist als Odyssey. Odyssey war am Ende doch einfach zu Groß und der letzte DLC dann noch aus meiner Sicht eine Enttäuschung - mit Atlantis hätten sie mehr Potiential gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

wulper
Fragesteller

ja geht mir genau so vielen dank für die Antwort

NevanoGold  23.10.2021, 05:10

Ac valhalla hat immer noch mehr mit assassinen zu tun als odyssey

Assassins`s creed Origins

Ich finde Origins besser weil man da nicht so stark grinden muss. Aber das ist halt deine entscheidung was du spielen möchtest. Odyssey hat bei mir Länger gedauert weil ich halt stärker grinden musste.

wulper
Fragesteller

Ich spiele beide aber wollte noch mal andere fragen was sie davon halten.