Assassins Creed Odyssey Zwei Spielstände ist das Möglich?

3 Antworten

Ja kann mann. Und du hast das Game in 3 Tagen Durch gezockt junge geh mal Raus xD

und es ist egal welche von beiden Charaktere benutzt ist Ha gebau die Gleiche Story.

NickOllewer  08.10.2018, 17:27

Du musst in den Orden von ACO gehen und dort steht dann Spielstand die datei dann irgenwo Speichern aber nicht in den Gleichen orden und ganz normal ein neues Game Anfangen so war es in Origin.

Elia4  08.10.2018, 20:11

Es gibt auch ein neues spiel+ aber ich weiß nicht ob man da geschlecht wechseln kann

Ich weiß es gibt ein second Life wenn du das Spiel durch hast. Da beginnst du die Story mit allen gesammelten Gegenständen und Fähigkeiten von vorne. Bleibt also erhalten nur Story von vorne. Ob du jedoch den Charakter wechseln kannst dabei weiß ich nicht. Bin noch nicht soweit. Kenne second Life nur von Assassins Creed origins. Hoffe konnte wenigstens etwas helfen

wo ist die Datei mit dem Spielstand den oder wie heißt die ?