WICHTIG**ASSASSINS CREED ODYSSEY** EROBERUNGSSCHLACHTEN | Athener schwierigkeitsgrad senken?

1 Antwort

Ist falsch. Athen und Sparta sind nicht unterschiedlich stark. Der Unterschied ist ob man die angreifende Seite (schwerer) wählt oder die verteidigende (leichter). Welche Farbe ist dabei egal.

Bedeutet:
Kämpfst du für Athen bei einer Verteidigung, dann ist es leichter.
Kämpfst du für Athen bei einer Eroberung, dann ist es schwerer.

Du kannst allerdings in den Einstellungen die Stärke deiner Gegner ändern. Das gilt ebenfalls für beide Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Kp420
Fragesteller

vielen dank für die hilfreiche Antwort.