Sei vorsichtig mit diesen Links, die da gepostet werden.

Sie versprechen dir, das du sehen kannst wer dein Profil anschaut.

Das ist aber alles lug und Betrug, wenn du auf diese Seite gehst, wirst du aufgefordert deine Facebook-Login-Daten einzugeben, wenn du das machst bekommen die kriminellen Zugriff auf deinen Facebook-Account, und posten dann mit deinem Namen diesen Betrugs-Text weiter.

Klick es nicht an, es ist Betrug, ich sehe diesen Text immer wieder auf Facebook.

Es ist technisch einfach nicht möglich, Profil-Besucher auf Facebook zu sehen. Auch mit diesen Dingern geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst du nicht solang Facebook selber sowas nicht anbietet kannst du davon ausgehen das alles Fake ist was andere „Webseiten“ anbieten.Außerdem würde ich allgemein niemals auf ein fremden Link klicken weil das IP Links sein könnten womit Hacker deine Adresse herausfinden können oder es gibt auch Links die Viren im Computer,Handy etc. verursachen also aufpassen.

Lukas  16.08.2021, 19:58
Außerdem würde ich allgemein niemals auf ein fremden Link klicken weil das IP Links sein könnten womit Hacker deine Adresse herausfinden können

^^

Nope, das kannst du nicht, sofern Facebook das nicht selber anbietet, oder eine API bereitstellt die das ermöglicht.

Alle Seiten und Tools die das angeblich können sind Fake.

Gleiches gilt für Instagram.