Facebook - kann Profil von Freund nicht mehr sehen

5 Antworten

ja das kann sein das du seinen onlinestauss nicht mehr sehen darfst. dann würde ich aber die freundschaft auch mal überdenken, bzw. mir gedanken machen warum er das tat.

miezchen123
Fragesteller

ist es denn dann tatsächlich so, dass man in dieser Zeit das Profil dessen der den Onlinestatus für mich verbirgt überhaupt nicht mehr ansehen kann? Achja, wenn das tatsächlich so ist, hast Du natürlich vollkommen recht & ich sollte das überdenken... so schade es ist.

dogit  30.04.2010, 11:30
@miezchen123

ja man kann dann nichts sehen. ich bin kein fan von facebook da die massiven datenhandel betrieben mit den gespeicherten daten. aber ja so etwas ist immer schade.

achja, noch was: über Handy komm ich überigens immer auf die Seite des Freudes - auch wenn es sonst über PC nicht klappt. Das ist merkwürdig...

Ich danke euch allen schonmal für eure Unterstützung und Hilfe. Ich bin etwas überrascht, dass nur diese Möglichkeit in Frage kommt, da ich nicht verstehe warum das so sein sollte... :-( Aber scheinbar gibt es keine andere Erklärung dafür - obwohl mich das mit dem Unterschied Handy & PC immer noch stutzig macht... LG, das miezchen

Hat er dich vlt blockiert bzw aus seiner Freundesliste entfernt???

miezchen123
Fragesteller

er ist sowohl noch in meiner, als auch ich in seiner Freundesliste - das wird es dann wohl nicht sein... könnte ich auch nicht verstehen

latinomum  30.04.2010, 11:57
@miezchen123

Das hat damit nichts zu tun...unterm Strich ist es nichts anderes als das was "dogit" dir durch die Blume vermitteln wollte:.

Entweder hast du ihn geblockt oder er dich :)