Neue Facebook Chronik: Beziehungsstatus wird nicht auf Facebook Pinnwand angezeigt?

4 Antworten

bei deinem prfil oben steht profil bearbeiten, da klickst du drauf und dann

steht links freunde und familie wenn du da drauf geklickt hast, sieht du da auch schon stehen: beziehungsstatus und da rechts an ist so ein kleines kästchen, einfach drauf klicken und danach auf öffentlich klicken und zu not einfach nochmal den beziehunsstatus ändern.. sag mir bitte wenn es geklappt hat :)

Leanne1982
Fragesteller

nee öffentlich möchte ich es nicht machen aber ich hätte es gern auf meiner pinnwand stehen. unter neuigkeiten wird es angezeigt aber nicht auf der pinnwand. öffentlich möchte ich es aber nicht machen, hab es nur mit meinen freunden geteilt. aber ich muss irgendwas eingestellt haben dass es nicht angezeigt wird.

Du gehst auf dein Profil dann scrollst du ein bisschen runter dann kommt oben rechts Lebensereignis da klickst du dann drauf da steht dann familie und beziehungen dann klickst du auf neue beziehung und gibst alles ein und dann musst du auf speichern klicken :)

nee öffentlich möchte ich es nicht machen aber ich hätte es gern auf meiner pinnwand stehen. unter neuigkeiten wird es angezeigt aber nicht auf der pinnwand. öffentlich möchte ich es aber nicht machen, hab es nur mit meinen freunden geteilt. aber ich muss irgendwas eingestellt haben dass es nicht angezeigt wird.