Ausversehen Freund bei Facebook gelöscht

5 Antworten

dann hat dein freund es abgeschaltet das man ihm einladungen schicken kann. entweder sprichst du deinen freund persönlich/am telefon drauf an oder versuchst ihm eine normale nachricht bei facebook zu schicken ( was auch nur geht falls ihr dort vorher mal geschrieben habt.)

Fidelbutz
Fragesteller

@alle

Soweit waren wir schon. Er kann mir auch keine Freundschaftsanfrage mehr schikken. Ich war schon mal soweit das es die Möglichkeit gibt ihm eine Freundschaftsanfrage per Mail zu schikken. Aber ich komme einfach nicht mehr auf diesen "link"

Danke für Eure Antworten :o)

An sich ist es nicht schlimm wenn so was passiert. Schick deinem Freund doch einfach noch mal eine Anfrage und er nimmt dich sicher direkt wieder ins eine Freundesliste auf. Ich denk mal so was passiert Tag für Tag mehr als ein paar Tausend FB-Usern  Also keine Panik bekommen, einfach neue Anfrage stellen und alles ist wieder wie es vor dem Unfall war ;)

Immortality77  16.09.2013, 07:52

Hast du die Frage eigentlich zu Ende gelesen?

Hast du ihn gelöscht oder geblockt ? Müsste normalerweise der Button da sein.

~TG

Dann hat er eingestellt, dass ihm keiner eine Anfrage schicken kann. Schreib ihm ne nachricht. Wenn das auch nicht geht, bete jemand anderes darum.

Frag ihn ob er dir eine Freundschaftsanfrage schickt!