Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Von oben fotografiert

ytimoyt  07.01.2024, 12:28

Welche Maus ist das denn?

Markus30894
Fragesteller

Hab jetzt noch ein Bild hinzugefügt. Wie gesagt, von logitech.

1 Antwort

Auch wenn eine Typenbezeichnung hilfreich gewesen wäre, habe ich sie jetzt gefunden. Du hast eine Logitech M720 Maus.

Da gibt es eine Software zu mit der du das abschalten können müsstest.

https://www.logitech.com/de-de/software/logi-options-plus.html

Markus30894
Fragesteller

Hätte ich mehr Ahnung davon, hätte ich dir den Typ natürlich geschrieben 😄

Du hast jedenfalls recht.

Danke dir.