Logitech G502 Mouse4,5 usw. belegen?

1 Antwort

Jo du kannst bestimmt irgendwo in der Software Mouse 4/5/6/usw Marcos machen oder geh in dein Spiel und drück einfach die jeweilige(n) taste(n) sind warsch als Standard als Maus 4/5/6/blablabla programmiert

NiVEA1414
Fragesteller

Nein ist es eben nicht, das ist eben mein Problem... wenn ich keine oder eine Funktion der software drin hab dann bleibt beim Steuerungsmenü Ingame das feld leer und es wird keine taste erkannt

lololpenislord  19.09.2017, 19:51

Ok, dass ist komisch - vlt kontaktierst du mal den Logitech Support, die können dir bestimmt was erklären