Meine Maus hat seid neuestem das Problem das die Linksklick taste die Funktion der Rechtsklick taste hat und die Rechtsklick taste immer noch die gleiche ?

3 Antworten

Ok ich habe nun über dieses Logitech programm geschaut welche tasten bei links- Rechtsklick aktiviert werden und es sind Maustaste 1 + Maustaste 2... was bedeutet das ich irgendwie irgendwo einstellen muss das NUR Maustaste 1 oder Maustaste 2 aktiviert werden...

Geh mal in die Systemsteurung und suche mal nach Mauseinstellungen. Da kannst du dann auch die Tastenbelegung wieder ändern.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Dathex
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort. Allerdings gibt es da ja nur die "Linkshänder" Option :/ Ich bräuchte ja etwas wo ich die Tastenfunktionen ändern kann... Trotzdem danke! :)

Ok hat sich alles Geklärt! Die G500 war nur dreckig hab sie dann aufgeschraubt und gereinigt, und die andere Maus war nur Kaputt. Also wer ein ähnliches Problem hat, einfach auf youtube suchen wie man Eure Maus säubert :)