Käufer will den Kauf von der auktion abbrechen?

6 Antworten

Ich würde empfehlen, dem Abbruch zuzustimmen und nicht auf deinem Recht zu bestehen. Solche Leute sind nur anstrengend und am Ende verpassen sie dir aus Frust noch 'ne üble Bewertung. Aber klar, das Recht ist auf deiner Seite.

Neulich habe ich einen Artikel nach Kaufabbruch erneut eingestellt und in der zweiten Runde sogar für einen höheren Preis verkauft.

Er hat ihn ersteigert und ist mit dir einen Kaufvertrag eingangen.

Da es wohl Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie, somit muss er dir das Geld zahlen und du ihm den Artikel danach senden.

Die Optionen, die dir zur Verfügung stehen, siehst du bei der entsprechenden Aktion.

Du musst den Abbruch nicht akzeptieren. Der Höchstbietende hat den Artikel gekauft. Dass er nicht mehr will, ist sein Problem.