Ideen für gebutstags party?

4 Antworten

Mach doch eine Themaparty. Jeder bringt irgendwas mit und ihr seid alle verkleidet. Es wird immer lustig, egal was man macht. Oder wenn du ein Fan von sowas bist kannst du ja ein Krimidinner veranstalten. die kann man einfach online Kaufen oder in einer Buchhandlung und es kommt meistens gut an…

Du kannst dir einen Kinosaal buchen und einen Film deiner Wahl mitnehmen. Kostet gar nicht soviel. Vorher könntest du eine Schnitzeljagd machen die vor dem Kino Eingang endet. Danach ein Lagerfeuer und grillen

noch 2 andere Freunde von mir Geburtstag und deren Partys werden echt krass , eine feiert bei sich auf dem (riesigen ) reiterhof und die andere auf ihrem See in einem Hausboot.

Du fühlst aber hoffentlich nicht den Drang, diese offensichtlich sehr gut betuchten (die Eltern) zu übertreffen? Oder? Wo soll das denn dann enden? Eine Jachtreise auf dem Mittelmeer?

Mach eine Grillparty.

Minomami
Fragesteller

Eigentlich voll die gute Idee also für 2 bis 3 Tage zu viert eine Kreuzfahrt

Wenn ja nur 10 Leute kommen brauchst du ja nix großes und mach ne Houseparty oder Feier auf einem Hochsitz