Geburtstag?

1 Antwort

  • Spiele (Badminton/Federball, Volleyball, Kartenspiele, WoP, Blackstories)
  • Picknicken
  • Schwimmen
  • Grillen
  • Falls es erlaubt ist bei euch, kann man abends auch n Lagerfeuer machen - bei uns am See gibt es dafür speziell ausgewiesene Plätze, ebenso fürs Grillen
  • Bei uns am See gibt es auch nen Kletterpark, also solltet ihr sowas auch haben, wäre das ne Idee
  • Musikbox mitnehmen und dann einfach tanzen oder Karaoke singen (gibt ja ne Menge Karaoke Versionen von Songs auf YouTube)
  • Wenn du's eher kreativ magst: wir haben mal mit kleinen Leinwänden n "Spiel" gemacht. Jeder hat eine Minute lang was gemalt und nach einer Minute haben wir die Leinwände weitergereicht und auf der nächsten weitergemalt
  • Wir haben auch mal so Präsentationen auf PowerPoint gemacht über völlig lächerliche Themen ("Wieso Goldfische in Coca Cola Flaschen sein sollten" etc) und die dann uns gegenseitig präsentiert
  • Einfach essen bestellen und chillen