Ich war mal hübsch jetzt nicht mehr hilfe?

Fleischer71  09.05.2024, 11:07

es gibt keine Häßliche Menschen

7 Antworten

Im Leben macht man Phasen durch, wo man sich wohl fühlt, unwohl, hübsch, hässlich, dick und dünn, alles ist aber normal.

Der Mensch verändert sich, wächst und lernt dazu.

Mit 24 Jahren hast Du das Leben vor Dir, bist blutjung und wirst noch viel erleben.

Du kannst ja eine kleine Typveräderung , neue Kleidung vornhemen, wenn Du Dir gerade nicht so gut gefällst, das macht schon viel im Selbstbewusstsein aus.

Du bist sicher eine ganz Hübsche und nur momentan unzufrieden.

Diese Phasen hat man sogar, wenn man über 60 ist, aber man kommt da wieder raus, ganz sicher. Immer das Beste aus sich machen, gönn Dir was Hübsches und schau wieder Positiver in die Welt.

Alles Gute für Dich.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man selber etwas Eitel eingestellt ist, dann muss man eben immer etwas für sich selbst und seinen körper tun. Sport, gesunde ernährung usw.. Man muss einfach gucken das man nicht zu dick wird. Im Alter kann man da natürlich auch damit vorsorge treffen. Trotzdem ab einem gewissen Alter entstehen einfach immer mehr Falten. Das ist einfach so. Es sei denn man ist Reich oder Prominent, dann kann man sich genug Operationen leisten und sieht auch noch mit 65 aus wie mit 25.

Woher ich das weiß:Recherche
lolita72727
Fragesteller

Nein ich war hübsch im Gesicht

MrsssP  09.05.2024, 11:14
@lolita72727

Wenn man dicker wird, verändert sich leider auch das Gesicht. Es wird rundlicher. Wenn du einen unfall hattest dann solltest du zu einem Arzt. Normalerweise wenn man krankenversichert ist, sollte das ein Arzt wieder beheben können. Aber du hast ja in deiner Fragenstellung fast nichts geschrieben, daher kann man deine Frage auch nicht so gut beantworten leider :(

Jeder ist hübsch. Aber durch die Pubertät z.B. verändert sich der Körper. Wenn du wieder aus der Pubertät raus bist, dann verschwinden meistens auch die meisten Unreinheiten.

lolita72727
Fragesteller

1. Nicht jeder ist hübsch 2. Ich war hübsch im Gesicht

Vielleicht bist du nicht mehr ganz genau so hübsch wie mit 17, dafür aber auch nicht mehr so unerfahren! :-)

Schönheit ist mehr als das Äußere.

"Schönheit kommt von innen" klingt zwar etwas veraltet, aber es stimmt.

Wenn man jemanden lieb hat, ist derjenige oder diejenige auch schön für einen!

Fängt schon mit dem Lächeln an!!

Liebe Grüße.