Warum sind so Viele Mädels So Hübsch?

4 Antworten

Dem ersten Fakt muss ich zustimmen das ist nahezu gruselig wie viele hübsche Mädels es gibt. Den Rest kann ich nicht beurteilen da ich dich nicht kenne aber hier kommt das gute alte Prinzip das man selbst meist viel mehr an sich zu bemängeln hat als andere.

Mexi7
Fragesteller

Das heißt also ?

Moinmeister545  04.02.2023, 18:24
@Mexi7

Das heißt das du höchstwahrscheinlich hübsch bist und dir höchstwahrscheinlich zu viele Gedanken um dein Aussehen machst.

Denk dir bei den Mädels, die du hübch findest, mal die dick aufgetragene Schminke und die Wimperntusche weg ..... und trara ..... sie sehen aus, wie jedes andere ungeschminkte Mädchen.

Und frag mal eines der Mädel, wie lange sie morgens im Badezimmer braucht, um so auszusehen, wie sie aussieht. Wetten, das sind dann auch mal gern 2 Stunden!

Mädchen sind hübsch, aber lieben tu ich nur eine🥰🥰Wirklich verblüffend das stimmt, ihr macht euch aber auch zu viele Gedanken um das Aussehen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

naja hübsch ist relativ.

Finde wenige Mädels so richtig hübsch.. damit meine ich naturgemäß.

Schminken hat für mich nichts mit Schönheit zutun.

Mexi7
Fragesteller

Das ist schade