Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Ich überlege mir manchmal bischen was ich einem Jungen schreiben/sagen könnte, ist das gut, um Ideen zu haben wenn man beim Treffen nervös ist?

1 Antwort

Es ist immer gut, wenn man ein paar Ideen für Fragen im Kopf hat. Wenn du beispielsweise schon ein bisschen weißt, was seine Interessen sind, dann könntest du vorher recherchieren und ihn dann gezielt fragen.

Generell sind wir überzeugt, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten das Gespräch dann seinen Lauf nehmen wird.

Michael & Marie