Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen (vorallem schüchtern) sich schick für ein Treffen mit einem Jungen macht? Ist es normal?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es ist ein gutes Zeichen 68%
Es ist was normales 32%

10 Antworten

Es ist was normales

Ein kleid ist ein völlig Normales Kleidungsstück...nichts besonderes das tragen auch manche einfach so.

Ich meine es gibt mädchen die sich mit minirock, Bauchfrei und 10 tonnen schminke im alltag rumlaufen und das nicht wegen einem Jungen. Und wenn das schon „normal“ist. Ist sicherlich auch ein einfaches Kleid normal.

außerdem ist es auch normal das man zu einem Treffen mit hübscher Kleidung kommt.

Es ist ein gutes Zeichen

Es ist ein gutes Zeichen, dass sie sich mit dir getroffen hat.

Kleider im Sommer empfinde ich als etwas ganz normales.

lena1815  13.05.2020, 11:25

naja aber wenn man sonst sowieso keine kleider trägt ist das schon was anderes finde ich

Es ist ein gutes Zeichen

Hi.

Sehr gutes Zeichen. Sie hat sich für Dich schick gemacht. Außerdem hat sie ein weibliches Kleidungsstück gewählt, war also als Frau und nicht als Kumpel da.

Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der auf Frau im Kleid steht :D

Es ist ein gutes Zeichen

Sie hat sich mit dir verabredet und auch getroffen, das alleine sollte dir bestätigen, dass sie dich näher kennenlernen möchte. Ein Kleid ist dazu ganz normal, Sachen für die Schule oder Beruf sind praktisch, aber wenn ich in meiner Freizeit aus den Haus gehe, möchte ich mich schön anziehen, für meinen Freund und für mich selbst auch.

Es ist ein gutes Zeichen

Auf jede fall ist das ein gute Zeichen, ansonsten würde sie sich wie immer anziehen.