Crush Geschenk?

Maxi170703  11.09.2021, 21:59

Was mag er denn?

Niiiaaa
Fragesteller

ka😧 wie meinst du das

Maxi170703  11.09.2021, 22:02

Seine Hobbys

Niiiaaa
Fragesteller

boxen

3 Antworten

Hii,

also ich habe meinem Crush ein T-Shirt geschenkt. Natürlich muss man erstmal seine Größe heraus finden...

Er hat sich sehr gefreut. Und wenn er ihn mal anzieht, man ihn auch noch sieht dabei, ist man die glücklichste auf der Welt!

(wenn du unbedingt etwas selber machen möchtest, würde ich vorschlagen Kekse zu backen, in einer lustigen Form. Geh und kauf dir neue Ausstech-Formen die etwas "anders aussehen". Er würde sich sicherlich sehr freuen.

Ansonsten überlege dir was er so mag. Finde es selbst heraus, ich meine er ist ja dein Crush 😏 du findest schon etwas!!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konzentriere dich auf dich selbst und nicht auf Jungs, die irgendwann eh wieder verschwinden. Aber sonst frag ihn doch was er will. Dann freut er sich mehr als wenn du ihm etwas schenkst, was ihm nicht gefällt. Kein Buch und keine Socken.

parfum,

T-shirt

Gutscheine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung