Ich treff mich bald mit einem jungen und bin nervös was tun?

1 Antwort

Du kriegst das schon hin :) Wenn dir die Themen ausgehen, sei einfach offen damit, dass du gerade nicht weißt, was du sagen sollst. Stell ihm Fragen, die meisten Menschen reden gerne über die Dinge, die sie interessieren. Erlaube dir, es nicht perfekt machen zu müssen, und nutze deinen Atem, um dich zu beruhigen (tief in den Bauch atmen und länger aus als ein).

idontkow117
Fragesteller

okay dankeee