Ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein Konto eröffnet und mein Konto verifizieren lassen. Habe auch schon einiges verkauft. Weiß nur leider nicht wer bezahlt hat?

1 Antwort

Du bekommst doch Mails von Kleinanzeigen bzw. OPP, wenn der Käufer über sicher bezahlen bezahlt hat.

Ob die Bezahlungen tatsächlich von Kleinanzeigen bestätigt, oder von einer gefälschten Mail von einem Betrüger kommen, wirst Du ja wohl feststellen können.

Und wenn er an Dich selbst direkt überwiesen oder mit PayPal gezahlt hat, dann hat er doch hoffentlich einen Verwendungszweck angegeben.