Hunter x Hunter weitere Folgen?

3 Antworten

Legal kann man die anderen folgen bei Amazon Prime Video, und auf Dvd/Blu Ray schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Bubble0204
Fragesteller

Okay danke!!

Es gibt keine weiteren Folgen, wenn das mal ne Meldung war dann schau mal wie alt die Meldungen sind.

Eventuell gibts Manga dazu der länger geht das weiß ich aber nicht.

Du redest von dem Ende wo er mit dem Vater sitzt und träumt ne?

Bubble0204
Fragesteller

noo, eben da war/bin ich noch nicht :( bin da wo des mit der Phantom Truppe und eben das mit seinem Vater wollte ich noch Unbedingt anschauen und bei der letzten Folge, bei Netflix, ging’s Halt nur um die Phantom Truppe und dann hat der Sprecher am Ende noch gesagt, dass sich die Handlung jetzt um Greed Island und seinem Vater handeln wird :((((((

Drecksflix ist zum Glück nicht der heilige Gral was das Animestreaming angeht.

Weitere Folgen findest du als Aufpreis unter Amazon. Ansonsten DVD/BD kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Bubble0204
Fragesteller

Jaa das stimmt... Netflix soll lieber gar keine Animes streamen lassen, wenn die nur 'n Bruchteil anbieten... es nervt halt, weil man mittendrin ist und dann kann man sie halt nicht weiterschauen...