HUnter x Hunter, wie viele Episoden?

5 Antworten

Netflix hat nicht alle Folgen im Programm. Du wirst schon auf DVD oder Blu Ray zugreifen müssen oder du wartest bis ProSieben MAXX wieder folgen ausstrahlt.

Es gibt nur eine Staffel ( Netflix macht das halt so)

weitere folge sind nicht bekannt. Der Mangaka ist glaube ich immer noch krank und kann nicht das Original Werk fortführen.

Der Anime hat nur eine Staffel mit 148 Folgen. Netflix hat es natürlich wieder verkackt und hat 58 Folgen in 3 Staffeln geteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Auf Hinterjunkies kannst du alle 148 folgen schauen es kommen meines Wissens nach keine neuen Folgen hoffe ich konnte dir helfen LG flolol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  1. Nein nach den 148 Folgen ist erstmal Schluss
  2. Es gibt nur eine Staffel mit 148 Episoden. Netflix-Staffelzählung halt.
  3. Glückwunsch, du kannst Zahlen ablesen. Wann weitere Folgen kommen, ist nicht bekannt.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Warum denken alle immer er habe 3 Staffeln? Er hat lediglich 1 Staffel. Ob neue Folgen kommen ist unklar, und auch sehr unwahrscheinlich, und wenn doch, dann erst in einigen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.