Wo soll ich beginnen bei Hunter x Hunter?

3 Antworten

Netflix hat 58 Folgen veröffentlicht die ersten 49 folgen gehören zu der 1 Staffel von Hunter X Hunter die anderen 9 zur 2 Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daddeldrg1
Fragesteller

Dankeschön 😊

Nachdem du alle folgen auf Netflix angeschaut hast ist das schon alles in der richtigen Reihenfolge und du bist jetzt bei der 58 Folge. Ich hab selber vor 2 Wochen se folgen auf Netflix durchgeschaut und habe soooooooo lange gesucht bis ich die weiteren folgen auf deutsch gefunden habe. Nach langem suchen bin ich auf hunter-junkies.com gestoßen da gibt es alle folgen bis 117 auf deutsch ohne Untertitel und wenn du das durchgeschaut hast kannst du auf pro Sieben MAXX weiter kucken

daddeldrg1
Fragesteller

Dankeschön😊 bin nun bei Folge 127 und es wird so spannend 😱 musste jetzt aber beginnen die Folgen mit sub zu gucken, da es die letzten noch nicht auf Deutsch gibt. Dennoch ist das nicht so schlimm, da ich nun nicht mehr aufhören kann zu gucken 😅

Vavagirl2000  16.05.2020, 13:40

Ich habe jetzt alle folgen auf Netflix geschaut und ich weiß nicht welche Folge und welche Staffel ich bin, kannst du mir helfen, weil versteh das nicht

Auf Netflix gibt es nur die ersten 58 Episoden mit Deutscher Synchro.

Heißt du muss ab Episode 59 weiterschauen & das geht Legal nur über Disc.

https://www.amazon.de/Hunter-Vol-DVDs-Hiroshi-Koujina/dp/B07TKNFRCP/ref=mp_s_a_1_1?keywords=hunter+x+hunter+dvd&qid=1571233413&sr=8-1

daddeldrg1
Fragesteller

Ahh okay. Dankeschön 😊

iTrafalgarLaw  16.10.2019, 15:48
@daddeldrg1

Den ersten Film "Hunter × Hunter: Phantom Rouge" kannst du dir nach Episode 58 anschauen.

Den zweiten Film "Hunter × Hunter: The Last Mission" nach Episode 75.