Hundekrankenversicherung?

4 Antworten

Eine komplette Krankenversicherung ist sehr teuer und lohnt sich eigentlich nicht.

Die beste Kombination ist eigentlich eine reine OP-Versicherung abzuschliessen und das gesparte Geld jeden Monat zur Seite zu legen und davon kann man dann locker Impfungen/Kontrolltermine etc. bezahlen.

Ich habe eine OP-Versicherung bei der Uelzener und bin damit sehr zufrieden.

hierro20
Fragesteller

Naja das ist so einr Sache dann mit dem ansparen. Lieber gleich bisschen mehr geben und dann weniger Probleme. Kollege hat gesagt er war letztens beim Arzt weim sich sein Hund nicht gut gefühlt hat. Die haben Blut abgenommen, Röntgen und Medikamente gegeben. Kosten 700 Euro das ist schon viel

Ich würde da einen Makler beauftragen, der die beste Versicherung heraussucht. Der kennt sich nämlich aus, auch ob Versicherungen sich gerne mal querstellen, wenn es um Regulierung geht.

Hallo Hierro

Ich habe sehr nützliche Infos auf dem Hundeblog https://derhundeblog.de/blog/sicherheit/hundeversicherung/ gefunden. Dort wird über die verschiedenen Versicherungen aufgeklärt und du erfährst, was du benötigst und wie du diese am besten abschließt. Mir selbst hat der Blog sehr weitergeholfen.

Vielleicht findest du ja auch dort die Infos, die du benötigst :)

Grüße Noah

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Morgen, versuchs mal mit der VHV, lieben Gruß

hierro20
Fragesteller

Die machen glaube ich nur Haftpflicht! Ich brauche eine Krankenversicherung

Tarniabur  15.09.2022, 18:20
@hierro20

Ruf doch den Versicherungsvetreter an - vom Glauben hast du nichts