Holi-Festival - Welche Frisur?

2 Antworten

Ich würde mir die Haare entweder offen und lockig machen, vielleicht eine Strähne nach hinten flechten. :) Was ich für solche Festivals auch immer gut finde, sind ganz normale Dutts, die ruhig zerzaust aussehen dürfen. Du könntest dir ja auch einen Strohhut oder ein Haarband kaufen, sieht auch toll aus.

MeilensteinWolf
Fragesteller

Ja, hört sich gut an! Danke ;)

Die Frisur wird ohnehin durch das Pigmentpulver zerfleddert. Ich würde mich für einfach und unkompliziert entscheiden. Denek daran, dass du dich komplett in Weiß kleiden solltest ...