Holi Festival Farben?

3 Antworten

Also bei mir gingen die einigermaßen wieder raus. Aber trotzdem am besten nicht die schicksten und Deine Lieblings Sachen anziehen

    Sicherheit für eure Kleidung. Am besten eignet sich helle Kleidung für die Holi Festivals Of Colours, weil die Farben so am besten zur Geltung kommen. Auf heller Kleidung können ab und an leichte Rückstände zurückbleiben, die ein bisschen wie ein Schleier aussehen. Die Farben sind aber auf jeden Fall gesundheitlich unbedenklich.

http://www.holifestival.com/de/de/festival-of-colours/eure-sicherheit