Holi Festival ab 14 Jahren mit Eltern?

2 Antworten

Du kommst aufs Farbgefühle ab 16, egal ob ein Erwachsener dabei ist.

"All unsere Festivals sind grundsätzlich ab 16 Jahren zugänglich. Hierbei werden keine Ausnahmen gemacht und es besteht Ausweiskontrolle am Eingang. Diese Regelung besteht auch in Begleitung der Eltern oder einer Aufsichtsperson."

Ein Festival ist ja eine "veranstaltung" Der einzige grund were das du da nicht hingehen darfst das es Spät abends ist 22 Uhr oder so. Heißt wenn du mit deinen Eltern hingehst gibts kein Problem.

LG

eventhelfer  28.05.2017, 16:01

Das ist leider falsch geraten. Unter 16 kommst du auch mit Eltern NICHT rein. Zitat Homepage:

"All unsere Festivals sind grundsätzlich ab 16 Jahren zugänglich. Hierbei werden keine Ausnahmen gemacht und es besteht Ausweiskontrolle am Eingang. Diese Regelung besteht auch in Begleitung der Eltern oder einer Aufsichtsperson."