Holi Festival Checkliste?

2 Antworten

War letztes Jahr auch da, man darf leider keine Getränke mitnehmen da die Taschen kontrolliert werden :D , ich würde auf jeden fall was weißes anziehen, Sonnenbrillen kann man da auch kaufen, genauso wie Essen/Trinken also brauch man eigentlich nicht viel außer gute Laune und Handy/Kamera für Erinnerungen :) Viel Spaß

Lust, Laune, hot pants, weißes top, Sonnenbrille, Alkohol zum vorglühen :) Wünsche euch viel Spaß