Hey wenn du dich entschieden müsstest entweder eine Ameise zu sein oder Spinne?

4 Antworten

Eine Spinne.

Die haben einen eigenen Willen und sind nicht bloß Arbeitssklaven für die Königin. Außerdem haben sie eine viel längere Lebenserwartung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Eine Spinne!

  • Man ist Spiderman
  • Hat ein eigenes Leben (Kolonie wäre nicht so meins)
  • Acht Beine

Eine Ameise, weil sie ein "Sozialstaat" sind.

Als Spinnenmänchen werde ich in der Regel nach der Paarung vom Weibchen gefressen. Dann lieber Ameise.

napoloni  16.08.2022, 15:39

Du musst dich als Spinne ja nicht paaren. Als Ameise kannst du es nicht^^

Spinne, kein Bock Arbeitssklave für ne Königin zu sein!