Wo könnte sich die schwarze Spinne verstecken (und was ist es für eine)?

6 Antworten

Das ist eine Winkelspinne, die bauen ihre Gewebe gern, wie der Name schon sagt, in Zimmerecken, lächern und Wandritzen. Du erkennst sie am typischen Trichter in der Mitte des Netzes. Winkelspinnen gehören zu den so genannten Trichternetzspinnen, aber sie sind völlig harmlos und total nützlich.

Glückwunsch, du hast das dümmste getan das man überhaupt tun kann. Die Spinne aus den Augen zu lassen.

Lucaaaaa780  23.08.2018, 00:53

Oh shit, dann läuft bei ihm ne völlig ungefährliche Spinnenart im Zimmer rum und tötet ihn _NICHT_

Keine Sorge, die kommen auch unter geschlossenen Türen durch, entweder durch den Schlitz oder ein Schlüsselloch.

Spinnen mögen dezent versteckte Orte, zum Beispiel unter deinem Bett oder den Stuhl, auf dem du sitzt, hinter oder unter Objekten, dann ist sie schwer zu erreichen.

Du wirst die Spinne allgemein nicht mehr finden, irgendwann siehst du sie entweder wieder oder du findest sie nie wieder, bis dahin wird die irgendwelche krabbeligen Abenteuer in deinem Haus oder irgendwelchen Zimmern erleben.

HamsterKnowHow
Fragesteller

Als ich gestern schlafen gehen wollte und im Bett noch die Handytaschenlampe anhatte, saß die wie aus dem Nichts plötzlich vor mir. Habse jetzt mit nem Becher eingefangen und später fliegt die raus.

Heilige sche+..das ist eine Hauswinkel-Spinne sie ist völlig harmlos. Nur sehr groß und angsteinflössend. Wenn ich sie sehen würde, würde ich sofort mein haus verbrennen wegrennen und in der zwischen zeit eine neue wohnung mieten.xD. Ich weiß nur das sie sich gerne im warmen aufhalten und oben in eken rumhängen .

Lylamin  22.08.2018, 05:07

Haha me too xD

HamsterKnowHow
Fragesteller

Wär jetzt nicht davon ausgegangen das die irgendwie gefährlich ist aber ja, toll ist die nicht grade als Mitbewohner :D

oft hinter Schränken undso,also die wirst du so schnell nicht finden,erst wenn sie wieder irgendwo rumkrabbelt