Insekten zertreten?

4 Antworten

Frag sie doch mal - und teile uns mit, warum?

Meistens lassen sie sie ja in Ruhe oder setzen sie sogar raus, so zumindest meine Erfahrung.

Mögliche Gründe:

Schädlinge, Lästlinge, wenn sie Angst haben (und niemand anderes es für sie macht), wenn sie sie sonstwie nicht mögen oder eklig finden, wenn sie Anspannung abbauen wollen, oder auch, wenn sie es cool finden (z.B. in einer Teenager-Gruppe).

Vielleicht ist sie im Reinigungsgewerbe? Beim Saubermachen werden die immer neu entstehenden Spinnennetze entfernt und die dafür oft verantwortlichen Zitterspinnen überleben das nicht (die kämen auch wieder rein).

Oder arbeitet dort, wo jedes Insekt und jede Spinne stören würde (Lebensmittel, ...)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfußläufer; trete auf Schädlinge und Ungeziefer, kein Gift

Manchen Leuten ist das Leben kleiner Tiere z.b. Insekten leider egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kommt sich dann groß und stark vor.

Weil sie es kann und es ihr es wohl nunmal einfach gefällt.

Ich mache das auch immer. Für mich ist sowas nur Ungeziefer und kann ruhig sterben