Hey wenn du dich entscheiden müsstest entweder als ameise weiter zu leben oder als Spinne für was würdest du dich entscheiden?

6 Antworten

Als Spinne....aber als weibliche nur!

Ameisen schuften die ganze Zeit..ne Spinne (zumindest so die Zitterspinnen/Weberknechte die ich so beobachte), sitzen immer nur rum, warten auf Futter und gehen höchstens in der Nacht mal rum ^^

Ameise. Wäre ich eine Spinne, könnte ich meine Eltern nicht mehr besuchen ohne dass sie mich aufsaugen oder anderweitig totmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armeise, ich wäre einfach einen völlig neue Tierart

myotis  13.07.2022, 08:02

;o)