Hattet ihr auch schon einmal das Gefühl, dass ihr euren "Freunden" egal seit?

4 Antworten

Ja habe ich jeden Tag traue mich aber nicht sie darauf anzusprechen

Oft. Aber ich weiß, dass es nicht so ist.

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihnen egal bin, ziehe ich mich zurück, bin leise und starre vor mich hin. Wir sind btw in der Schule so 8 Freunde.

Aber sie fragen dann schon, ob alles okay ist und dann geht es mir auch besser.

Anscheinend beschäftigt es dich, weil du die Frage stellst. Hast du dieses Gefühl oft?

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Nicht nur einmal.....

Im schlimmsten Fall andere Freunde suchen oder Kontakt minimieren.

Dann würde ich diese falschen Freunde für immer verlassen.