Nervigste Warteschlange?

3 Antworten

Jobcenter.

Du wähst eine lokale Nummer landest aber trotzdem in einem weit entfernten Callcenter. Wenn man Pech hat, wird man nach 25 Minuten warten spontan aus der Leitung geworfen.Zur Sache ist man zwar bemüht, aber nicht immer kompetent.

Bei O2. War ganz schrecklich. Man muss da Anfangs auch immer erst durch ein virtuelles Gespräch durch.

Internet Anbieter... Einfach jeder davon. Das ist kein Service, sondern ein Kundenschutzwall, damit man keine Mitarbeiter weckt