Habt ihr eine Person, die euch am besten von allen kennt?

8 Antworten

Meine beste Freundin kennt mich besser, als ich mich. 🤣

Das ist oftmals echt spannend, da sie mir nicht selten sagt, was wirklich in mir vorgeht oder wieso ich welche Handlung gerade ausgeführt habe. Ich realisieren das erst später und meist erst dann, wenn sie mich darauf aufmerksam gemacht hat. Hab ich so auch noch nie erlebt oder gehört. Aber dafür sind wir auch wie Geschwister, die sich ohne Worte verstehen. 😁

Nein, mich kennt niemand wirklich. Ich lasse niemanden so nahe an mich ran.

Nee, die Familie tut so aber war noch nie wirklich interessiert und was soll ich da von mir erzählen. Das ist nur Smalltalk, Freunde gibt's nicht und meine Psychologin kennt nur mein Trauma aber mich nicht.

ArwenPotter
Fragesteller

Das klingt sehr hart🥺🥺

Entweder meine Schwester, oder meine Tante.

Meine Schwester kennt alle meine Geheimnisse. Sie weiß die Sachen, die meine Mutter niemals wissen darf (ansonsten muss ich um mein Leben rennen)

Meine Tante kennt mich am besten. Sie weiß, wie sie mich aufmuntern kann, wann ich lüge und wie ich allgemein ticke.

Obwohl ich mein Gewaltopfer-Schicksal seit vielen Jahren ausführlich im Internet veröffentliche, tun sogar die Täter*innen so, als ob sie mich gar nicht kennen würden.