Findet ihr Augenbinden erregend?

6 Antworten

Es ist eine tolle Sache. Derjenige der die Augenbinde aufhat muss sich auf all seine Gedanken und Gefühle konzentrieren. Dadurch spürt man jede einzelne Berührung viel stärker. Es ist klasse dazu geeignet seinen eigenen Körper besser kennenzulernen.

Die Augen verbunden zu bekommen ist natürlich erregend, sowieso bei wenn man Etwaiges damit in Verbindung vermutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetische/Friseur/Zahnarzt/Klinik/Arzt/Gyn/Kleidung/Bondage

Ich finde es gut die Augen verbunden zu bekommen, weil es einfach spannend ist.

Natürlich sind diese erregend. Wenn ich verschiedenes mit meinen Opfern mache und die nicht sehen was auf sie zu kommt, sind diese meist sehr erregt.

Eine tolle Spielvariante. Der passive Part kann nur hören, ahnen was passiert. Dazu sind körperliche Empfindungen dann deutlich verstärkt. Auf jeden Fall fährt das Kopfkino dabei Achterbahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung