Topfschlagen ohne auf allen vieren zu kriechen?

4 Antworten

Blinde Kuh

Es geht ja darum, etwas zu finden - und nicht wie blöd auf irgendwas draufzukloppen...

Pinata schlagen ist doch ungefähr dasselbe aber auf zwei Beinen.

aamauro
Fragesteller

Eigentlich nicht,. Man weiss ja wo die Pinara hängt und sucht nicht

Man könnte nach einem Heliumballon suchen statt nach einem Topf. Am besten mit Schnur dran, damit er nicht entkommen kann.

Lass es auf einem großen, ausgezogenen Tisch (Tischdecke, kleine Plastikschüssel) spielen.

aamauro
Fragesteller

Und dann? Verstehe ich nicht so ganz

Nadelwald75  06.03.2022, 13:35
@aamauro

Der Ablauf ist dann genau so wie bei dem Spiel auf dem Boden.

aamauro
Fragesteller
@Nadelwald75

Ist dan doch gleich vorbei. Die Fläche eines Tisches ist nur ein Bruchteil rines Zimmers, dass sobst zur Verfügungg stünde

Nadelwald75  06.03.2022, 13:48
@aamauro

Du kannst ja die Spielregeln festlegen:

  • Es darf mit einer Fliegenklatsche gearbeitet werden.
  • Es darf nicht vorgefühlt, sondern nur geschlagen werden.
  • Die Anzahl der Schläge ist begrenzt auf.....Schläge.
  • Danach kommt ein anderer Teilnehmer dran.
  • Bei Gleichstand: Entscheidungsspiel.
  • Der Sieger erhält eine Prämie ( 3 Toffiffees).