Habt ihr das auch schon bei 'Kleinanzeigen' erlebt?

3 Antworten

Völlig normal auf dieser Schrottplattform.

Ich nutze daher für Versandgeschäfte ausschließlich das richtige eBay. Lokale Abholung ist etwas schwieriger dort, da ist Kleinanzeigen tatsächlich besser geeignet aber man muss sich halt mit dem Blödsinn rumschlagen.

Auch schon gewerblich erlebt deswegen wird erst geliefert, wenn bezahlt ist.

Für 3500 € einkaufen und Lastschrift funktioniert nicht.

Kunde per Mail, Telefon etc. nicht erreichbar auch nach mehreren Tagen und Lastschrift Einzug nicht möglich mehrere Versuche Konto gibt es nicht.

Ware wieder aufgeräumt und eingebucht.

Auftrag storniert.

Sind Betrüger im Ausland und die Masche ist uralt.