EBay Kleinanzeigen Warnungs Mail?

2 Antworten

grundsätzlich ist so ein Warnungssystem gut.

aber es scheint Grad ein Fehler im System zu sein.

der Account meines Nachbarn war auch angeblich durch 3. Missbraucht worden. und ich bekam da die Warnungen.

Ich hatte das gleiche Problem - egal wer mit schrieb (hatte was zu VERSCHENKEN) inseriert … zu JEDEM User kam diese email…

Und der der es abgeholt hat sagte auch das das Quatsch ist und er selbst geschrieben hat und Betrug bei „zu verschenken“ ja auch schwer ist

ICH denke daher das das ein eBay Problem sein könnte was durch die Namensänderung gekommen ist … aber nur meine Vermutung!!!

miezepussi  25.05.2023, 17:46

Kleinanzeigen Problem. Nix ebay