GuGuMo: Was habt ihr heute vor?

14 Antworten

Guten Morgen!

Ich habe nicht viel vor. Ich hatte eigentlich vor, heute meinen Haushalt zu erledigen und dann etwas an die frische Luft zu gehen. Abends war ich zu einem Essen mit Übernachtung eingeladen gewesen...

Aber was macht man als braver Bürger? 😛Man nutzt die Feiertage zum krank werden, nicht die Arbeitstage 😂

Naja, wirds halt ein gemütlicher Tag im Bett und am PC, vielleicht etwas spazieren gehen... könnte auch schlimmer sein.

Schönen Tag euch!

Euer ibi

Nerdkidfreak007
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Einen wunderschönen guten Morgen xxx, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Ich wünsche erst einmal allen Männern einen herzlichen und angenehmen Vatertag.

Die Männer scheinen ja alle artig gewesen zu sein, zumindest in DD ist das Wetter prächtig.

Ich werde heute mit meiner Frau einen Ausruhtag einlegen. Wandern am Vatertag war ich eh noch nie. Es war immer ein Familientag für uns und so wird es auch bleiben.

Die Kinder sind groß und die Enkel auch, alle machen da ihr eigenes Ding.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

https://www.youtube.com/watch?v=jJcp2sv647g

Moewe4  09.05.2024, 14:14

Huhu lieber Freund, die Möwe hat heute frei und flattert auch mal wieder zur Gugumo.
Die Männer sind artig gewesen also gibt es schönes Wetter 🤣🤣🤣soso. Damit hast du mich sehr zum lachen gebracht 🤣🤣🤣🤣.

Ich wünsche dir und deinem Schatz einen gemütlichen, ruhigen Tag und ganz 💚liche Grüße.

Lazarius  09.05.2024, 14:55
@Moewe4

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es ist doch schön, wenn man heutzutage noch etwas zu Lachen hat. Noch einen schönen Tag. GLG, W.

Lazarius  09.05.2024, 15:11

Sorry, für das xxx hätte natürlich dein Name stehen müssen. Ab und an passieren halt solche Kopierfehler. GLG, Lazarius

Guten Morgen Nerdkidfreak und in die Gugumo Runde,

eine waschechte Gugumo zu stellen, musst du noch ein bisschen üben. Das war jetzt etwas dürftig.

Ich habe heute Extremausruhen vor, das letzte Wochenende und der Beginn der Woche, auf der Arbeit war sehr turbulent und anstrengend.

Heute werde ich meinen Schlafanzug nicht ausziehen, gleich gibt es Frühstück mit Ei und Aufbackbrötchen, dann werde ich einen Film gucken. Alles natürlich von der Couch aus. 😁

Später gehe ich mit einem Buch auf den Balkon, dann gibt es Sauerkraut, das ich gestern schon vorgekocht habe (damit ich mich heute nicht zu viel bewegen muss 😅😅😅).

Der Rest des Tages wird waagerecht auf der Couch ausklingen. Es kann natürlich sein das es zwischendurch noch zu einem Nickerchen kommt. 🥱😴

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und 💚liche Grüße.

Guten Morgen

Ich lerne weiter für die ZP's nächste Woche. Da habe ich schon ein wenig Angst vor, denn niemand sagt einem ja so wirklich wie die sind. Hoffentlich schaffe ich das :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zusätzlich zu den üblichen Verrichtungen wie Essen, Sch..., Duschen, Schlafen:

Im Garten sitzen, sonnenbaden, Zigarre rauchen, Wein trinken, quatschen, lesen.

Jedenfalls keine Vatertagstour, das habe ich praktisch aufgegeben, als ich Vater wurde. Der Alkoholexzess würde mir auch so schwer fallen wie die längere Wanderung.