Gugumo zum 1. Weihnachtstag - Habt Ihr während der letzten Woche in 2023 noch Pläne oder Ziele, die Ihr noch abschließen möchtet?

8 Antworten

Guten Tag,

nein, eigentlich habe ich nur noch den Wunsch, einige private Dinge zu erledigen - ich habe Urlaub und muss u.a. zwei Jahresrückblicke für Vereine aufsetzen, aber das ist einfache Routine und kein Aufwand für mich - und ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Und ich möchte mich meinen Hobbys widmen, die oft zu kurz kommen, z.B. Geschichte. Ich denke, die Sterne stehen gut.

Gute Vorsätze habe ich keine, weil ich mit mir und meinem Leben zufrieden bin und nicht die Notwendigkeit sehe, irgendwas zu ändern oder zu "verbessern". Man muss auch mal zufrieden sein und nur weil "MAN" sich angeblich gute Vorsätze zu machen habe, springe ich nicht auch auf den Dampfer. Wo kämen wir denn da hin?

Ich wünsche euch nun "merry Christmas allerseits" von und mit Udo Jürgens.

https://www.youtube.com/watch?v=rWic-x1RRxE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ethan227
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort, und frohe Weihnachten. LG, Dein Ethan. ❤️

Guten Abend alle zusammen,

"Möchtet Ihr noch Ziele in der letzten Woche dieses Jahres abschließen ? Wenn ja, welche ? Wenn nein, würdet Ihr diese Ziele zu Euren Vorsätzen für 2024 hinzufügen ?"

Das einzige Ziel, welches ich jetzt in den letzten Tagen des alten Jahres habe, ist, dass ich, die letzten Tage dieses bald vergangenen Jahres, in aller Ruhe verbringen möchte und mich von niemandem und nichts aus der Ruhe bringen lasse.

Das Ziel, welches ich mir für die letzten Tage, dieses Jahres vorgenommen habe, möchte ich auf jeden Fall auch als Ziel für das kommende neue Jahr 2024 hinzufügen.

Damit meine ich, dass ich auch im kommenden Jahr 2024, auf jeden Fall versuchen möchte, alles was an Neuem auf mich zukommt, egal ob gute oder schwierige Dinge, mit Ruhe und Gelassenheit meistern möchte.

So und nun wünsche ich auch Euch allen einen ruhigen und gemütlichen 1. Weihnachtstagabend, später eine gute Nacht und frohe Weihnachten.

Liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle, selbstverständlich auch an meine Gutefrage.net Freunde :-) von COSMIA (Miakoda)

https://www.youtube.com/watch?v=5RwhG0RPZlc

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Menschen, gutefrage.net)

Guten Morgen,

nein,

die Vorsätze die ich fürs nächste Jahr habe sind Pläne die ich verfolge die sind nicht auf den Stichtag 1.1.24 gebunden. Daran arbeite ich schon länger.

Ich habe mir vorgenommen meine Sachen die ich mir vorgenommen durchzuziehen. Das habe ich mir schon vor mehreren Monaten vorgenommen zu machen. Im Juli werde ich schauen wie weit ich gekommen bin und dann im Herbst nochmal.

Neujahresvorsätze sind zwar nett, aber ich finde man braucht nicht den 1.1. um etwas zu ändern wenn man das Bedürfnis hat etwas zu ändern.

Ein Silvester eignet sich meiner Meinung nach viel besser es als Anlass zu nehmen Ballast hinter sich zu lassen wenn man das möchte.

Einen schönen 1. Feiertag euch noch. Schaltet ihr heute auch mal bei der neuen Pumuckl Serie rein die heute Nachmittag läuft? Irgendwie bin ich ja neugierig 🧐

ansonsten noch

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, gutefrage.net)

Guten Morgen lieber ethan227 und alle anderen zusammen. ☕️

Nein, ich habe keine Pläne mehr für dieses Jahr, die noch abgeschlossen werden müssen.

Ich wünsche Dir und allen hier zusammen, noch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und ebenfalls einen guten Start in die letzte Woche diesen Jahres 2023.🎄✨️🍀

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Guten Morgen zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag an alle. Nein ich habe keine Pläne mehr. Das Jahr kann so abgeschlossen werden wie es ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓