Gta V Fritzbox NAT Typ strikt kann mir vlt jemand helfen?

2 Antworten

Hatte mal ein ähnliches Problem. NAT Typ strikt ist NAT Typ 3, in der die Datenverbindungen zwischen deinem Gerät und dem Server eingeschränkt ist und verursacht deshalb deine Probleme. Der am häufigst genutzte NAT Typ ist Nr. 2, da er der Kompromiss zwischen Sicherheit bzw. Privatsphäre und einem „offenen Kanal“ ist. (Oder wie auch immer man das nenn möchte. Lange Rede kurzer Sinn: bei mir hat das mit den Ports auch nicht geholfen und ich habe ebenfalls eine Fritzbox. Habe also meinen Internet Anbieter angerufen und denen gesagt, dass die mal meinen NAT Typ auf 2 stellen sollen. Hat wunderbar geklappt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hatte das selbe Problem mit meinem huawei Router. Also ich habe es selbst eingestellt und zwar musst / kannst du es über die APN Einstellungen ändern. Ich habe einen Telekom Vertrag und sobald du auf Google: APN NAT - Typ 2 oder so in die Richtung eingibst kannst du da einige Videos und Anleitungen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung