CoD MW2 ports

Freigegebene Ports - (Games, Computerspiele, Call of Duty)

1 Antwort

Hallo 0815rene, ich lese "Speedport" und klinke mich natürlich gerne ein.

Das Bild, das du unten angehängt hast, siehst aber nicht aus, als ob das aus dem Speedport ist. Liege ich da richtig?

Wichtig ist, dass du diese Portfreigaben auch im Speedport hinterlegst. Ich gehe mal davon aus, dass du dir beim Anbieter die richtigen Ports hast geben lassen. Dazu kann ich nämlich nichts sagen. Um die Ports freizugeben steigst du bitte ins Konfigurationsmenü des Routers ein. Dann gehst du bitte auf den Punkt "Netzwerk". Hier sind zwei Einstellungen wichtig. Zu einen "Geräteliste". Hier definierst du die Geräte, für die die Regel gelten soll. Zum Anderen "NAT & Portregeln". Hier legst du genau diese Regeln an und definierst das Gerät, für das diese Regel gelten soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß Kai von Telekom hilft

0815rene
Fragesteller

Hi also erstmal danke für die Antwort . Das Bild stammt aus dem Speedport ich kann bei mir wenn ich die Portregeln öffne ein butten anklicken der dann ein Fenster öffnet auf dem die Aktuell aktivierten Ports anzeigt werden halt genau so wie auf den Bild. Desweiteren habe ich die Portregeln hinzugefügt das Gerät ist auch das richtige und die Ports sollen laut div. Foren auch die richtigen sein. Dennoch scheinen die Ports nicht freigegeben zu werden.

Telekomhilft  25.07.2014, 10:17
@0815rene

Seltsam. Die Ports scheinen die richtigen zu sein. Zumindest gemäß meiner Recherche. Selber kenne ich die nicht, da ich das Spiel nicht nutze.

Wie testet du, dass die Ports nicht freigegeben sind? Das einzige, was mir jetzt noch einfällt:

Hast du mal geschaut, ob der zugeordnete PC auch der richtige ist? Kontrolliere bitte mal die MAC- und IP-Adresse des PC`s

Gruß Kai von Telekom hilft