Grafikkarte?

2 Antworten

Wieso ausgerechnet 64€ aber würde 50€ Anbieten. Ich habe für die rx580 bisschen mehr als 80 bezahlt (2023)

Die Karte selbst ist alt und das Ding aufm Foto sieht gebraucht aus, zumindest die Verpackung. Staub kann man abwischen aber gebraucht ist gebraucht

Die RX488 ist von 2002 und hat noch einen AGP-Anschluss. Wenn dein Mainboard einen PCIe-Anschluss hat, bekommst du die da nicht drauf. In dem Fall wären auch 64 Euro rausgeschmissenes Geld.